Karcher Topfset Jasmin (Edelstahl, 20-teilig, inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion)

Karcher Topfset Jasmin (Edelstahl, 20-teilig, inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion)

Produktinformationen
Technische Details

Größe und/oder Gewicht 48 x 29,6 x 29 cm
Produktdurchmesser 20 cm
Bearbeitungsart Edelstahl
Zertifizierung certified frustration-free
Stückzahl 20
Batterien erforderlich Nein
Lieferumfang Karcher Kochtopfset Jasmin Edelstahl, Bedienungsanleitung
ASIN B000G6FUN0



https://amzn.to/2XMgYEb


Produktbeschreibungen

Das zwanzigteilige Kochtopfset "Jasmin" von Karcher – Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Küche

Sie wollen für alle Herausforderungen in der Küche gerüstet sein? Ob Sie nur für zwei oder doch für acht Personen Kochen möchten, das zwanzigteilige Kochtopfset „Jasmin“ von Karcher lässt keine Wünsche offen! Das Rundum-sorglos-Paket beinhaltet einen großen, zwei mittlere sowie einen kleinen Kochtopf, eine Schmorbratpfanne und eine kleine Stielkasserolle. Zu jedem Topf und zu jeder Pfanne gehört ein passender Deckel aus hitzebeständigem Glas mit Dampfaustritt. Sowohl die Töpfe als auch die Pfanne und die Stielkasserolle bestehen aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl, wodurch sie auch auf einem Induktionsherd Verwendung finden können. Dank des Edelstahls eignen sich die robusten Töpfe auch für die Spülmaschinenwäsche. Die zudem im Set enthaltenen vier Edelstahlschüsseln mit praktischem Kunststoffdeckel eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung von Nahrungsmitteln, zum Beispiel im Kühlschrank, können aber beispielsweise auch zum Anrühren von Soßen oder Ähnlichem verwendet werden. Die hitzebeständigen Glasdeckel und die Töpfe und Pfannen aus Edelstahl mit satiniertem Streifendekor verleihen dem Kochtopf-Set eine schlichte, zeitlose Eleganz.

Für jede Gelegenheit den passenden Topf

Ob Sie mit dem großen Topf mit einem Fassungsvermögen von bis zu 4 Litern Nudeln, Gemüse oder Suppen kochen möchten oder mit den kleineren Töpfen oder mit der Kasserolle Soßen oder Beilagen, mit der Schmor- und Bratpfanne Fleisch oder Fisch braten, garen oder schmoren wollen: für jedes Vorhaben bietet das Set die passende Lösung. Die Bratpfanne mit passendem Deckel ermöglicht das Braten ohne lästige Fettspritzer und erspart so das aufwendige Reinigen des Herds. Die Töpfe mit Kapselboden mit Wärmeschutzleitung sind auf Induktionsherden genauso wie auf allen herkömmlichen Herdarten (zum Beispiel Elektro-, Ceran- oder Gasherd) einsetzbar. Dank der robusten Verarbeitung – die Griffe sind geschweißt, nicht geschraubt – lockern sich die Griffe an der Pfanne und den Töpfen nicht. Eine weitere Besonderheit ist die Backofentauglichkeit der Töpfe und der Pfanne bis zu einer Temperatur von 180° Celsius. Sie sind spülmaschinengeeignet, doch dank des pflegeleichten Edelstahls auch einfach von Hand zu reinigen. Das Kochtopfset „Jasmin“ verfügt zudem über 6 hitzebeständige Glasdeckel mit Dampfaustritt. Während der Dampfaustritt das Überkochen der Speisen verhindert, haben Sie dank des Glasdeckels immer einen freien Blick auf das Kochgut, was Ihnen wiederum ein häufiges Öffnen des Deckels erspart.

Aufbewahren und Kochen

Das Kochtopfset „Jasmin“ wird durch vier praktische und vielseitig einsetzbare Edelstahlschüsseln abgerundet. Diese können beispielsweise zum Aufbewahren von Gemüse, Kartoffeln oder Ähnlichem im Kühlschrank sowie zum Aufbewahren von Salzgebäck, Kekse und Ähnlichem verwendet werden. Dank der passenden Kunststoffdeckel bleiben die Speisen in den Schüsseln frisch und sind geruchsarm verschlossen. Doch nicht nur zum Konservieren, sondern auch zum Anrühren von Saucen oder Dips sowie zum Schmelzen von Schokolade im Wasserbad oder um Sauce béarnaise im Wasserbad schaumig zu schlagen eignen sich die Edelstahlschüsseln hervorragend. Sie sind, genau wie die Töpfe, spülmaschinengeeignet.

Ich frage mich wie es bei diesen Set zu negativen Bewertungen kommt, aber es gibt ja viele die unheimlich viel Zeit haben und auch noch schicke Fotos machen können, naja, jedem das Seine. Hört hier wirklich nicht auf die negativen Bewertungen das Set ist einwandfrei. Schnelle Lieferung und ein super Set, sieht sehr edel aus. Ich habe jeden Topf und Deckel genau angeschaut, da ist nichts aber auch garnichts weger Flecke, Rost schiefe Griffe oder was weiss der Geier festzustellen. Die Töpfe sind so blank das man sich drin spiegeln kann sehr gute solide Verarbeitung. von unter sind die Töpfe völlig sauber. Habe auch gleich einen in Betrieb genommen und alles war einwandfrei, kein Rost kein anlaufen, nixe ,im Gegensatz zu anderen bin ich noch von der älteren Fraktur und wasche mein Geschirr selber ab dafür brauche ich keine Maschine. Wenn einige hier schreiben das die Deckel von den Aufbewahrungschüsseln nicht raufgehen kann ich nur sagen Geschirrspülmaschine beisete lassen und selber abwaschen, Bewegung tut gut auch beim abwaschen und bringen auch Deckel dazu einwandfrei zu schliessen ohne viel Tamtam. Die Aufbewahrungsschüsseln sind einmalig, einfach nur schön. Klare Kaufempfehlung vor allen bei diesem Preis. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN

Ich habe mir das kochtopfset gekauft um endlich mal gescheite Töpfe zu hause zu haben ich war zwar auch skeptisch denn topf set gegenüber weil sehr viele geschrieben haben es wäre ein Mist und es gibt Flecken im Topf beim kochen ich habe mir es trotzdem geholt und bin voll zufrieden damit ìch gebe hir für 5 Sterne

ich habe mir dieses Kochtopf-Set bei Amazon bestellt weil ich vom Design sehr angetan war, aber nach dem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte war ich dann doch eher Skeptisch habe es mir dann aber doch Bestellt. ich war sehr Positiv überrascht als die Ware nach ganz Kurzer Zeit geliefert wurde. jetzt nach über drei Jahre in meinem Gebrauch der Töpfe werde ich auch eine Rezension abgeben, und die wird sehr Positiv ausfallen ich weiß nicht was die anderen an dem Kochtopf-Set auszusetzen haben bei mir sehen sie immer noch aus wie neu und ich benutze sie Täglich und das schon seit 3 Jahren also von mir gibt es 5 Sterne und wenn es gehen würde wären noch viel mehr Sterne zu vergeben wo bekommt man für unter 100 Euro ein Kochtopf-Set das 6 Töpfe beinhaltet mit Deckel und 4 Aufbewahrungsschalen mit Deckel für mich ein Hauptgewinn in der Küche
Versand und Verpackung sehr gut und sehr Stabil verpackt.


https://amzn.to/2XMgYEb

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jetzt Kaufen Preis TV Standfuß, Mobiler TV Ständer mit 4 Rollen und Multimedia Regal, Höhenverstellbarer Fernsehwagen für 32-65 Zoll Fernsehr oder Monitor bis zu 60kg, Max. VESA 600 x 400mm

Tefal GC241D Kontaktgrill Inicio, integriertes Thermostat, 2000 W Kaufen

Festplatten Dockingstation, FIDECO USB Festplatten Docking Station Offline Klonfunktion für 2,5 Zoll & 3,5 Zoll HDD SSD SATA, Unterstützt TF & SD Karte