Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24 cm

Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24 cm

Produktinformationen
Stilbezeichnung: Pfanne 24 cm
Technische Details

Marke Tefal
Modellnummer C65904
Farbe Schwarz
Artikelgewicht 200 g
Produktabmessungen 1 x 1 x 1 cm
Diameter 24 cm
Material Aluminium
ASIN B003WT0X62


https://amzn.to/2XIkMX5


Produktbeschreibungen
Stilbezeichnung:Pfanne 24 cm

Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24cm

Produktbeschreibung des Herstellers

Tefal Delicia Pro Pfanne 24 cm
Material: Extrahartes Leichtmetall
Ausstattung Außen: Tefal Antihaft-Beschichtung
Ausstattung Innen: Widerstandsfähige sechs-Lagen Tefal Titanium Pro Antihaft-Versiegelung verstärkt durch extraharte mineralische Hartgrundierung mit Titan.
Geeignet auch für metallische Küchenhelfer
Thermo-Spot: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger! Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat.
Boden: Starker Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität
Griff: Ergonomischer Thermokunststoffgriff. Backofengeeignet bis 175°C.
Herdarten: Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion.
Farbe: Schwarz
Durchmesser: 24 cm

Thermo-Spot
Der erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger!

Zeigt durch Farbveränderung an, wann die ideale Brattemperatur erreicht ist.

Induktionsboden
Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität.

Tefal Titanium Pro Antihaft-Versiegelung
Verstärkt durch extraharte mineralische Hartgrundierung mit Titan.

Erhältlich in der Delicia Pro Serie:

Delicia Pro Wokpfanne
C65919 Wokpfanne 28cm

Delicia Pro Pfannen
C65902 Pfanne 20cm

C65904 Pfanne 24cm

C65906 Pfanne 28cm

Ich habe von Tefal aus dem gleichen Material die Wok-Pfanne und bin sehr zufrieden damit.
Also lag es für mich auf der Hand eine Pfanne aus derselben Serie zu kaufen.
Ich wurde nicht enttäuscht, auch sie ist für mich perfekt.
Ich mache mir oft tief gefrorene Fertiggerichte in der Pfanne fertig und dafür ist sie ausgezeichnet
(aber natürlich auch für Steaks, u.a.).
Die Beschichtung hält das „Essen“ total geschmeidig in der Pfanne (ich kann es gerade nicht anders beschreiben,
aber ich denke jeder weiß was ich meine!?).
Ich benutze natürlich keine Wender aus Metall, sondern nur aus Kunststoff und den Geschirrspüler hat die Pfanne
auch noch nie von innen gesehen, denn ich wasche sie von Hand ab.
Das geht, wegen der Beschichtung, erfreulich einfach!
Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Boden hinterlässt keine Kratzer auf meinem Ceranfeld.

Ich kann es nur empfehlen.

Die Wok-Pfanne ist:
- gut beschichtet
- einfach zu reinigen
- auch Spülmaschine geeignet
- heizt schnell auf
- liegt gut in der Hand
- ein klein wenig schwer, aber so musst sie sein

Schneller versandt. Ware kam sehr gut verpackt an. Keine Macken. Habe mich sehr gefreut. Man bekommt sogar den groben Schmutz, nach der Benutzung, einfach mit 1-3 Küchenpapiere weg. Nie wieder einweichen! Ich habe diese Pfanne schon einige Monate und sehr oft benutzt, dennoch sieht sie immer noch aus wie neu.


https://amzn.to/2XIkMX5

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jetzt Kaufen Preis TV Standfuß, Mobiler TV Ständer mit 4 Rollen und Multimedia Regal, Höhenverstellbarer Fernsehwagen für 32-65 Zoll Fernsehr oder Monitor bis zu 60kg, Max. VESA 600 x 400mm

Tefal GC241D Kontaktgrill Inicio, integriertes Thermostat, 2000 W Kaufen

Festplatten Dockingstation, FIDECO USB Festplatten Docking Station Offline Klonfunktion für 2,5 Zoll & 3,5 Zoll HDD SSD SATA, Unterstützt TF & SD Karte